Allianz Athene
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianz Athene

Forum der Allianz Athene
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jetzt haun wir euch mal richtig weg!

Nach unten 
AutorNachricht
Feind No
Gast




Jetzt haun wir euch mal richtig weg! Empty
BeitragThema: Jetzt haun wir euch mal richtig weg!   Jetzt haun wir euch mal richtig weg! EmptyMo Nov 02, 2009 2:35 am

Hallo, was ist denn mit eurem Mitglied Maxsteel kaputt, der ist ja im dauer U-Mod oder wie seh ich das.
Ist das euer Urlauber des Jahres?
Ich bin jedenfalls dafür ihr schiebt den mal ab!

Hilft euch ja nicht so wirklich weiter!
Auch wenn es bei euch wohl ruhig ist, aber im Falle des Falles ist er ja eh nicht da!

Und ihn nur für die Punkte behalten lohnt ja auch nicht. Ihr seit ja eh extrem weit unten im Highscore da machen da braucht ihr die Punkte von dem eh nicht ob Ihr jetzt Platz 88 oder 519 seit spielt da ja keine Rolle mehr.
Aber wirklich viele Punkte hat er ja auch nicht.

Aus diesem und weiteren Provukationen werden wir, TheOutlaws[-TO-] euch jetzt mal so richtig vermöbeln! Freddy888 von euch hatte ich sowieso letztens andauernt brennen sehn, daran waren wir noch nicht beteiligt aber scheinbar macht ihr eh nichts dagegen, von daher werden wir euch nun ausnehmen, eure Bürger verdursten lassen und eure Städte somit leeren bis nichtmal ein Sandkorn übrig bleibt!

Einen weiteren Versuch Kontakt zu uns aufnehmen zu wollen wird ungelesen bleiben und dies sehen wir Aufgrund der Tatsache das ich euch gerade mitgeteilt habe das weiterer Schriftverkehr sinnlos ist ebenso als provukation an!
Von daher versucht nicht mal einen von uns anzu schreiben! Es wird keinen Schriftverkehr geben!
Erste Spionageberichte liegen vor und sagen mir das freddy keine Bodeneinheiten mehr zur verfügung hat oder zumindestens in 3 Städten nichts zur verfügung stehn hat als einige Schaufler, wir gehn davon aus das das mit den neulichen Angriffen von jemand anderes auf ihn zutun hat und somit wird er erst später drann glauben müssen!

Wir werden aus dem nichts kommen euch alles nehmen und euch den Spass am Spiel wegnehmen!
Und glaubt nicht das wir die einzigen sind! Es gibt einige weitere Allianzen die noch wesentlich stärkere Platzierungen aufweisen als wir die zu uns stehn und uns ebenso wie wir im RECHTS sehn und ebenso über euch drüber fegen wie auch wir es un werden!

Welche Allianzen ihr demnächst ausser uns bei euch begrüssen dürft werdet ihr in ein zwei Tagen hier im Forum von ihnen selbst lesen können!

ACE-Rambler

kapitulationsbedingungen sind die Komplette auflösung der Allianz SDA innerhalb eiener Woche ohne sich unter neuem Namen erneut zu vereinen! Desweiteren wird ein Schadensersatz von 250k Resis von jeden eurer Spieler an uns gezahlt. Wer zu wenig hat muss alles was er hat schicken und wird weiter seine Schulden abbezahlen müssen!
Die anderen haben natürlich leicht abweichende bedingungen für euch die Ihr einhalten werdet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt haun wir euch mal richtig weg! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt haun wir euch mal richtig weg!   Jetzt haun wir euch mal richtig weg! EmptyMi Nov 04, 2009 7:34 pm

Dann sieh erstmal zu das Du Eier in der Hose hast!
Denn mit dem was ich so letzte Nacht bei Dir gesehen habe kannst Du nochnichtmal nem Baby den Schnuller Klauen! lol!
Und teilweise sieht das bei deinen Kollegen auch nicht besser aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt haun wir euch mal richtig weg! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt haun wir euch mal richtig weg!   Jetzt haun wir euch mal richtig weg! EmptySa Nov 07, 2009 12:22 am

ich dachte in 2 tagen bekommen wir eine nachricht wer uns noch angreifen will. jetzt sind schon 4 tage vorbei und nichts die bohne! nur leere worthülsen! wir haben keine angst. wir sind bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt haun wir euch mal richtig weg! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt haun wir euch mal richtig weg!   Jetzt haun wir euch mal richtig weg! EmptySa Nov 07, 2009 9:29 pm

Der Kollege ist seit Heute Inaktiv!!!
Vieleicht soll so was provoziert werden!
Nach oben Nach unten
DanyaelS8

DanyaelS8


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 40
Ort : derzeit im Vitez,BiH

Jetzt haun wir euch mal richtig weg! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt haun wir euch mal richtig weg!   Jetzt haun wir euch mal richtig weg! EmptySa Nov 07, 2009 10:55 pm

Unser kleiner möchtegern feind ACE-Rambler mit seinem brief hat mir keine angst eingebracht, wenn er einen Weltkrieg sucht dann bin ich der richtige buhahaha... Twisted Evil

mich kann er nicht zerstören Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt haun wir euch mal richtig weg! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt haun wir euch mal richtig weg!   Jetzt haun wir euch mal richtig weg! EmptyDi Nov 17, 2009 2:40 pm

Sooooooooooooooooo!
Alle Städte leergeplündert!
Noch Eine tour und der laden ist trocken! pirat
Nach oben Nach unten
DanyaelS8

DanyaelS8


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 40
Ort : derzeit im Vitez,BiH

Jetzt haun wir euch mal richtig weg! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt haun wir euch mal richtig weg!   Jetzt haun wir euch mal richtig weg! EmptyMi Nov 18, 2009 1:16 am

lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt haun wir euch mal richtig weg! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt haun wir euch mal richtig weg!   Jetzt haun wir euch mal richtig weg! Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt haun wir euch mal richtig weg!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz Athene :: Besucher :: Beschwerden-
Gehe zu: